Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

22.3.06

Jetzt haut´s mir die Sicherung raus!

Wie ja die meissten wissen hat meine Schwester einen
Sohn gebohren. Das ganze ging ja am 02.02.2006 über die Bühne.

Unser kleiner, der Lorenzo, kam in einem Krankenhaus zur
Welt in dem man zwar eine Station hatte für Mütter und eben
die Kinder, aber keine spezielle Kinderstation. Nun gut.

Man muss gleich sagen, dieses Krankenhaus ist wirklich klasse,
ich würde meine Frau auch dort entbinden lassen, dies hier ist nicht
gegen das Krankenhaus ansich gerichtet.

Auf jedenfall gab es, da es ein Notkaiserschnitt war und eben
eine sehr stressige Geburt für den kleinen ein wenig Sauerstoffmangel.
Das kind war einfach sehr schlapp und sollte vorsichtshalber nochmal
in einen Sauerstoffkasten für eine Nacht.

Da das Krankenhaus aber sowas nicht hat wurde unser kleiner in das zweite
Krankenhaus gefahren, dieses ist viel größer und hat eine richtige Kinderklinik.

Alles war gut. Nun flattert uns für diese 2 km Autofahrt folgendes ins Haus:

Ich gebe zu die Qualität ist sehr schlecht.

Auf jeden Fall will man für den Kindertransport 474,81 €
von uns. Eine Schweinerei, eine Frechheit.

Wie sollen das denn junge Eltern wohl ohne job bezahlen?
Oder alleinstehende Eltern?

Dafür das ein kleines Baby zur Sicherheit in ein anderes
Krankenhaus kommt ,verlangt irgendjemand 474,81 Euro.
Kann man sich das vorstellen?

Aber nicht mit mir. Das ist wirklich mal genug.

UND DA WUNDERN SE SICH WENN WIR
KEINE KINDER MEHR BEKOMMEN.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also, das ist wirklich der Hammer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die beiden Krankenhäuser nur ein paar Kilometer weit auseinander sind... Passenderweise heißt der seltsame Verein da ja ZAST wie Zaster...

2:58 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home