Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

13.2.06

Ein Wochenende im Leben des Mister T.

Moin Moin - tach auch und grüße von mir aus hier...

Was liegt wieder für ein Wochenende hinter uns...der Wahnsinn! Da besiegt Schalke Leverkusen mit 7:4. Da gewinnen wir bereits Gold bei Olympia und ich bin nach Tokio und Hongkong expandiert um Seide und Tee in aller Herren Welt zu liefern. Tokio & Hongkong? Tja das is keine neue Musikgruppe. Das sind Szenen aus dem Vermeer2 Computerspiel. Sehr zu empfehlen. Dringend gesucht sind weitere Mitspieler :-) Wer also Vermeer2 oder Vermeer kennt, einfach melden ;-)

Naja und dann war ich dieses Wochenende wieder aus. Am Freitag in Bergtheim. Dort hat die Gruppe Javelin gespielt, da hätte man auch wirklich drauf verzichten können. Also auf die Musik, nicht auf den Abend. Denn als ich so gemütlich durch die Bar schlenderte, griff etwas nach mir. Ein Rieße.. Ich bin ja selber sehr stattlich und gut gebaut, aber dieser Riese...ich bin jetzt noch total erschüttert. Auf jedenfall war er betrunken und hielt mich wohl für sympatisch.

"Komm Alter wir trinken was"
sagte er zu mir. Und hat mich gepackt. Ich hab mich glaub ich gar net getraut mich zu wehren :-) Naja dann waren wir so an der Bar gestanden. Also 2 Brocken. Und er der größere und breitere. Vor uns an der Bar stand ein ziemlich süßes Mädchen und er tippte Ihr auf die Schulter und sagte:

"Naaa? Angst? Komm lass uns hin!"
Ich hab nur mit den Schultern gezuckt und wollte Ihr klarmachen das ich nix dafür kann. Das ich gar net zu dem gehörte. Naja das hat wohl nich geklappt, Sie hatte Angst und ging weg. Ich hab Sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen...

Wenn Du das jetzt liest...melde dich bei mir ;-)

Naja dann hab ich noch ausgetrunken und zu dem Bullen gesacht:
"Kuck ma ne fliegende Kuh".
Dann hat er sich umgedreht, geschaut und wieselflink wie ich nunmal bin hab ich mich aus dem Staub gemacht! *g*

P.S.: Alle Malle Aquamaller - play good.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich wollte nur anmerken, dass ich vermeer 1 abgöttisch liebe!

3:23 AM

 
Blogger Tschägga said...

Echt? Kennst du vermeer2 auch?

4:24 AM

 
Anonymous Anonym said...

nee, hab nur den ersten teil.

6:49 AM

 
Blogger Tschägga said...

Dann wirds langsam Zeit für Teil 2 :-)

6:51 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home