Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

20.2.06

Zur verrückten Kuh

Monday morning...Monday Monday...Sweet Monday...


Augen aufgerissen und schwupps da stand der Daddy in der Tür und sprach:
"Fährst allee oder fahr mer zam?".

Ich darauf: "ÄÄhh, ach komm ich fahr selber".

Und schwupps war ich wieder im Land der Träume und lies das Wochenende
nochmal Revue passieren...



Da war der Freitag. Die Arbeit war vorüber und ich fuhr mit meinem Paps zum Getränkekaufen. Da hab ich mir doch heimlich glatt so 4 sixpacks Becks Green Lemon mit auf den Wagen geladen...hat er gar net bemerkt. :-) Und schwupps war das Becks mein. Danach sind wir nach Hause gefahren. Da gabs dann bei der Oma lecker Kornspitz mit Honig zum Kaffee! Mich hats dann irgendwie ins Bett gezogen und nur als ich dann so um 18 Uhr die Leiterli roch ging es wieder nach unten. Hmm und die schmeckten.
Des war wieder was für meine Figur, kann ma sich ja denken :-)

Der Samstag war dann soweit ganz witzig. Bis ich zum Tanken fuhr und äh irgendwie meine Geldkarte nicht funktionierte. Was auch immer - ich konnte meine getankten 47 Liter nicht bezahlen. Da ich an der Tankstelle meines Vertrauens war konnte ich mal schnell zur Bank düsen. Nur um festzustellen das auch dort keine Flocken für mich lagen. Irgendwas war komisch.

Mein Konto war leer. Hmm kann ja eigentlich net sein. Was war dann...hmm...Karte kaputt?
Das muss ich heut Abend noch klären. Auf jedenfall kam zufällig ein Berno daher und bezahlte
für mich :-) Wir gingen dann sofort zur "Verrücken Kuh" ein neuer Imbiss...

Ich sach nur "Pfui Deufel"

GEHT DA NIE HIN. DER LADEN SCHMECKT SO SCHEISSE!

Der Hot Dog war ein Brötchen mit Wurst auseinandergeklappt.
Darüber wurde eine Bohnen Schaschlik Soße gekippt. Finite.
Man musste det ganze mit Messer und Gabel essen.
Das Pizzastück war so übelst mit Hefe vollgepropft das unser Berno netmal
die Hälfte geschafft hat.
Der Cheesburger den ich mir noch gönnte war so hart, man hätte jemanden ins Land der Träume versetzen können. Und Preise haben die. Wucher. Preis Leistung: Note 6.

GEHT DA NIE HIN. DER LADEN SCHMECKT SO SCHEISSE!

Abends ging es dann wieder fort, ins Geodrom. Dort spielte die recht gute Gruppe Awake (www.awake.de) und ich bin gefahren. Aber net in meinem Auto sondern in Vadderns BM Doubleyou! Zu siebt :-) 2 haben sich im Kofferraum eingekeilt und sich dort eine gemütliche Fahrt gemacht :-)

Das Fazit dieses Wochenendes:

Wer bei RISIKO das ganze Spiel EUROPA aufbaut und verteidigt ist der Held. :-)
Bis dann Euer Tschägga :-)