Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

10.3.06

FC Bayern Eeeeeeins Inter Mailand Viiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Was geht denn nun ab.

Ist die Vogelgrippe auch in Bayern schon aktiv und wütet umher? Der FC Bayern München ging gegen Inter Mailand komplett unter. Vom Ergebnis her genau wie letzte Woche die deutsche Nationalmannschaft gegen Italien. Nur das die Mainländer auch noch einen Strafstoß verschossen haben gegen die Bayern. Viel interessanter jedoch war die Aussage vom Teammanager der deutschen Nationalelf Oliver Bierhoff.


Sportreporter: "Herr Bierhoff, ist der deutsche Fussball im Moment echt soo schlecht?"

Bierhoff: "Nein. Die anderen Mannschaften sind eindeutig besser!"


Was soll man dazu noch sagen? Die Aussage von Bayern Coach Felix Magath war dazu nur dass er meinte die ersten 3 Tore waren allesamt Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter. Er glaube seinen Spielern. Und diese haben ihm das versichert.


Ole Ole Ole.
Oh weh Oh weh Oh weh...