Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

1.2.06

Ich und Sport...

Die Woche ist schon halb wieder geschafft. Zum Glück. Ich mein wenn ich Bundesliga Spieler wär würde ich mich nicht freuen weil ich Samstag wieder auf die Socken bekommen würde...aber ich :-) Zum Glück spiel ich Fussball nur mit den Augen! Aber das soll sich ja ändern. Zumindest wenn es nach den Wünschen des Vorstands eines regionalen Fussballclubs geht - der mich gerne verpflichten würde.

Wo sonst gibt es einen so kraftvollen Bolliden wie mich der mit einem Schuss wie ihn nur Micky Rourke in 9 1/2 Wochen hatte die Bälle im Tor versenkt? Wo sonst gibt es einen dem man nachsagt geschmeidig wie ein Charmälion und flink wie eine Garzelle zu sein? Ich weiß nicht wo es so einen Typ gibt. Wenn ich in den Spiegel schaue, seh ich mich! Als Sport für mich habe ich bisher ansich das squashen erwischt. In dem Spiel kann man seine Aggresionen rauslassen und von Hechtsprung zu Hechtsprung hechten. Ein Sport der für den gesamten Körper gut ist.

Das ist dann quasi der Sport der genau nach dem Lachen kommt. Und diesen Sport mach ich am liebst. :-)

Euer Tschägga