Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

3.2.06

Wir sind Papst - Du bist Deutschland - Ich bin Onkel

Die letzten Tage waren sehr stressig...für mich und meine ganze Familie. Angefangen von der überraschenden und schnellen Geburt meines Neffen, ein 3800 gramm schwerer und 55 cm großer männlicher Sproß, bis hin zu dem ganzen drum herum was so damit zusammenhängt. ;-)

Aber natürlich macht man das gerne. Es ist nunmal ein aussergewöhnliches Gefühl mit so einem kleinen Racker. Noch dazu habe ich schon seine Stimme gehört. Und...JA in ihm schlummert etwas. Eine goldene Stimme. Die nur darauf wartet von mir geschriebene Songs zu singen.

Das ganze macht mich auch sehr fromm. So ärgere ich mich nicht über die Fifa, sorry, die ober bescheuerte FIFA und Ihr saublödes affenartiges Karten-ausgeb-Verfahren. Die sind ja noch blöder als die Telekom und wie Ihr Alle wisst ist dette zieeeemlich schwer. Man müsste die Fifa in T-Fifa umbenennen. Eine solche Sauerei mit den Fans zu betreiben ist der Wahnsinn.
Warum ich das ganze hier schreibe? Ganz einfach. Habe gerade keine einzige karte zugewießen bekommen. Keine Einzige. Stark.

Also Ihr Spacknacken, ich hoffe Ihr fresst Euch richtig fett in Euren Nadelstreifen Anzügen in denen Ihr Alles kontrolliert und versucht nach Euren Maßstäben aufzubauen.

Ich kann nur eines sagen. Nicht mit mir. Ihr Nasen.

Wobei wir wieder bei einem wunderschönen Thema wären.
Die Nase...hat der kleine von mir :-)

Also in dem Sinne, Gute Nacht.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also erstmal glückwunsch, du Neu-Onkel. Aber der kleine Lorenzo hat die Nase von dir?? Der Arme! ;-)

10:15 PM

 
Anonymous Anonym said...

Glückwunsch zum Onkel und Beileid zu den WM-Karten. Die Welt ist schlecht. Ich sitze gerade im Büro und muss erfahren, dass meine Fußball-desinteressierte Kollegin eine Karte für Paraguay - Togo hat. Die Welt ist schlecht...

3:36 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home