Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

22.2.06

Sie kommen um mich zu holen...

Eine Begegnung der dritten Art!

Als ich gestern wie öfters zum Fitness gegangen bin geschah eigenartiges.
Ich war gerade fertig mit trainieren als ich wieder in die Umkleidekabine kam.
Ich hab mich ganz normal geduscht ging wieder an meinen Spind,
hatte schon die Hose an als noch ein Mann in den Raum kam.

Irgendwie kam er mir bekannt vor. Er hat mich auch kurz angeschaut,ich hab das registriert. Auf einmal sagte er: "Jäger, oder?"
Und ich: "Öhm ja".

Ich ging auf Ihn zu und schaute ihn an. Dann machte er mit einer Hand eine
Geste für ein kleines Kind, er hielt seine hand halt ziemlich tief.
Und dann plötzlich viel es mir ein und ich rief: "Puffreisrechnen".

Er nickte und gab mir die Hand. Das war mein alter Mathelehrer vom
A.v.H. Gymnasium. Herr Bährlein oder Herr Bärlein, oder Bienlein? :-)
Ich weiß nix mehr ganz genau!

Auf jedenfall war es sehr witzig :-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich glaub, der gute Mann heißt Behrlein ;-)

4:07 AM

 
Blogger Tschägga said...

ach das kann sein :-)

4:29 AM

 
Anonymous Anonym said...

wer schreibt denn früh um vier wie der mathe-lehrer richtig heißt? und was zum teufel ist puffreisrechnen?!?

7:18 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home