Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

13.10.06

Der Kaffee ist fertig....!

klingt des net unheimlich zärtlich...

Ja das hab ich auch gedacht als ich bei uns im
Büro diesen morgen den Kaffeeduft in der Nase hatte,
in großen Schritten zur Kanne lief und in mir eingieß,
oder eingegossen habe, wie man es halt will.

Schwarz wie die Nacht war er als er in meine Tasse floß.
Etwas unheimlich wurde mir zumute als ich plötzlich im
Rücken diese unheimliche Stimme hörte. Ein leichtes
Grummeln und Raunen machte sich im Zimmer breit.

Und plötzlich wurde es mir klar.
Es war der "Rächer der Entkoffeinierten".

Ich weiß persönlich überhaupt nicht was mich zu diesem
Eintrag veranlasst hat. Wohl aber der Gedanke an einen
heißen leckeren Kaffee...und nicht so eine kalte schwarze
Pampe in der mein Löffel seit gestern festsitzt...


Vitamalz!

3 Comments:

Blogger Tschägga said...

Hmm :-)

7:12 AM

 
Anonymous Anonym said...

Den anonym-Eintrag hast du doch selber verfasst. Gibs zu :-)

3:13 AM

 
Blogger Tschägga said...

Ne hab ich echt net :-)

4:59 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home