Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

6.10.06

Komm hol das Lasso raus ...

... wir spielen Cowboy und Indianer

So ungefähr wird in naher Zukunft hier bei mir
im Büro das Handy von einer Kollegin klingeln.
Der Mega Hit von Olaf Henning!

Olaf Henning? Na das ist dieser Schlager-Glatzen-Papst
der zu neunziger Jahre Scooter Techno Musik irgendwelche
Cowboy und Indianer Spiele untern Bett betreibt und solche
dann auch noch auf CD veröffentlicht.

Tolle Sache.

Auch ein andere Hit von Olaf dem Henning ist
immernoch in meinen Ohren..."Das Spiel ist aus - Game Over".
Eine Textzeile die ich immernoch in den Gliedern spüre wenn
ich an Fernando Alonso denke.

Den kleinen Spanierverschnitt (oder was auch sonst) der
versucht hat unserem el tomato autofarben Fahrer Michael
Kinnmacher das Leben schwer zu machen.

Ja ja ... er hatte sogar den Ferrari von Michael mit Stahlplatten

beschwert.

Tolle Sache.

Hach herrlich, ein neuer Blog Eintrag von mir.
Und die Zuversicht das sowas wieder öfter geschieht.

Tolle Sache :-)