Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas.

1.11.10

...ja ja das blogger-leben

...tach zusammen,
tach an alle die fleissigen tschägga blog leser :D
bzw.... auch an die leserinnen...die es ja hoffentlich
ganz häufig auf diesen blog zieht...die mir nur immer
nie etwas davon erzählen... die sogenannten
määäääuslch :)

nachdem wir heute nachmittag beim chrisi so schön auf
dem balkon gesessen, und die letzten sonnenstrahlen
genossen haben, musste ich hier ma wieder eine
Duftmarke hinterlassen...

...wobei ich von einem anderen interessanten blog
gehört haben soll... gleich ma rüberkucken ;)

grins...
also ... ab jetz auch hier wieder häufigere einträge...

...i promise...all ihr määäuslich :D

salve!

3 Comments:

Anonymous BO! said...

Was is da los? Plötzlich blogt er wieder!
Aber von dem anderen Blog hab ich auch gehört.

Alles sehr interessant.

12:40 AM

 
Blogger Tschägga said...

wunder geschehn...
ich habs gesehn! :)

12:40 AM

 
Anonymous BO! said...

Jaja, wie war das? "Häufigere Einträge"
Jetzt is n neues Video online und nichtmal dann gibts nen neuen Blogeintrag. ;-)

Du entäuscht deine Fans. :-)

12:08 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home